Lerntrainer gesucht

Ergotherapeut (m/w) gesucht – offen für Veränderung

Das Bonner Lern- & Therapiezentrum ist unsere Herzensangelegenheit! Mitten in einem der schönsten Gründerzeitviertel Deutschlands liegen in unmittelbarer Nachbarschaft unsere seit 11 Jahren bestens eingeführte ergotherapeutische Praxis und unser Lerninstitut.

Hier arbeiten wir ausschließlich, begeistert und sehr erfolgreich nach einem renommierten verhaltenstherapeutischen Konzept (IntraActPlus nach Dr. Fritz Jansen und Uta Streit).

Für unsere Praxis suchen wir ab sofort Verstärkung in Voll- oder Teilzeit:

  • Hast Du Lust und den Mut, noch einmal etwas Neues zu erlernen – und dies dann fortwährend auszubauen?
  • Fortbildung ist für uns kein Werbeslogan, sondern tägliche Realität. Neben einer sehr umfangreichen Einarbeitung inklusive eines externen Basisseminars wirst Du alle zwei Jahre programmierte Folgeseminare besuchen. In regelmäßigen wöchentlichen Besprechungen unterstützen wir uns gegenseitig, geben Supervision und beraten uns zu neuen Klienten. Gefällt Dir das?
  • Wir suchen nach Persönlichkeiten, die zu uns passen, die bei und mit uns ihre berufliche Zukunft gestalten und sich entwickeln möchten – die mehr als „einen Job“ machen wollen. Suchst Du echte Perspektiven für Dich?
  • Unsere Arbeit hat auf unsere Patienten und auch uns selbst immer einen unmittelbaren Einfluss. Bist Du offen für Selbstreflektion?
  • Du wirst selbstständige Entscheidungen treffen, Dich einbringen und gehört werden, Du wirst in unser Team intergiert sein und echte Wertschätzung erfahren. Möchtest Du eigenverantwortlich arbeiten und dabei Rückhalt in Deinem Team finden?
  • Eine faire und transparente Entlohnung sichern wir Dir zu. Für verwaltende Tätigkeiten bist Du uns zu schade, deshalb ist Dein Aufwand dafür bei uns minimal. Möchtest Du mit uns darüber sprechen?
  • Oft arbeiten wir mit schulpflichtigen Kindern und deren Eltern. So liegt unsere Hauptarbeitslast in der zweiten Tageshälfte. Passt das zu Dir?
  • Kannst Du Dir langfristig vorstellen in dieser schönen Stadt zu leben?

Wenn Du alle Fragen mit „ja“ beantwortest, möchten wir Dich sehr gerne kennen lernen, denn wir haben viel zu besprechen.
Über Deinen Kontakt per E-Mail oder Telefon freuen wir uns schon jetzt!

Herzliche Grüße,
Marcus Raible & Jens Haetzel